Schnelles Wordpress Hosting
Die Performance einer Webseite spielt eine nicht unerhebliche Rolle für einen Kampagnenerfolg. Wer eine wirklich schnelle WordPress Webseite benötigt, der sollte sich das Hostingangebot von Raidboxes ansehen. Hier bekommt man wirklich schnelles WordPress Hosting.

Raidboxes WordPress Hosting ist für all diejenigen, die gerne ein paar Euro mehr für das Hosting in die Hand nehmen und dafür ein Rundum Sorglos Paket erhalten möchten.
Mit Hilfe von Plugins, verkleinerten Bilddateien und vor allem auch dem Entfernen von unnötigen Plugins kann man schon jede Menge Geschwindigkeit für seine WordPress-Seite herausholen. Einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub bringt ein speziell dafür ausgerichtetes Hosting wie das von Raidboxes. Das Hosting-Unternehmen hat sich speziell auf das Hosting von WordPress Webseiten spezialisiert. Unter folgendem Link lässt sich die Webseitengeschwindigkeit messen; Inzwischen sogar im Vergleich zu Wettbewerbern in der Branche und der prognostizierte Verlust an Besuchern bei aktueller Ladegeschwindigkeit.

Das besondere am schnellen WordPress-Hosting von Raidboxes

Zuallererst ändert sich die Geschwindigkeit der Webseite rapide! Es ist wirklich unglaublich, wie viel man aus einer WordPress-Seite an Geschwindigkeit herauskitzeln kann. Ein sehr schöner Service zu Beginn: Den kompletten Umzug übernimmt das Team von Raidboxes gratis und startet einen 14 Tage Test. Einfach dem Team die Zugangsdaten geben und kurze Zeit später hat man eine gespiegelte Version der Webseite bei Raidboxes und kann die Performance vergleichen. Raidboxes bietet außerdem eine Reihe von Vorteilen, die man von Massenhostern wie strato, 1und1, etc.. nicht gewohnt ist.

  • SSD Hosting auf SSD-Festplatten
  • Optimierte Datenbankstrukturen für WordPress
  • Persönlicher Experten-Support rund um die Uhr über Chat
  • Kostenloses SSL
  • WordPress-Kern vor Hackerangriffen geschützt
  • Automatische Sicherheits- und Core-Updates
  • Kostenloser und unverbindlicher Test

 

Features und Möglichkeiten von Raidboxes

Dashboard

Im Dashboard hat man eine schöne Übersicht über die Einstellmöglichkeiten. Durch die Konzentration auf das Wesentliche findet man sich gleich zurecht und hat im Notfall sofort einen Supportmitarbeiter über den Chat zur Hand.

Staging-Umgebung

In der Staging-Umgebung können Änderungen auf der Webseite getestet werden bevor diese live gehen. Per Knopfdruck aktiviert oder deaktiviert man diese „zweite“ Version der Webseite. Funktioniert in der Praxis prima und ist sehr praktisch bei Designanpassungen.

Plugin-Verwaltung

In der Plugin-Verwaltung können außerhalb von WordPress Plugins verwaltet und geupdatet werden.

Backup der WordPress-Installation

Es werden automatisch Backups der Installation angelegt, um zu einem früheren Arbeitsstand der Seite zurückzukehren.

 

Hier noch ein paar weitere Impressionen:

Was kostet wirklich schnelles WordPress Hosting?

Die Tarife für eine WordPress-Seite beginnen bei monatlich 9€ zzgl. Mwst..Für noch mehr Performance und Service reichen die Preise bis 50€ netto monatlich. Wer sich mit WordPress nicht oder nur wenig auskennt, der spart sich hier allerdings fast schon den Webseitenadministrator und kann im besten Fall sogar Geld sparen. Der Preis rentiert sich definitiv.

 

Fazit:

Ich bin vom Service und der Leistung des Systems ehrlich begeistert und empfehle Raidboxes gerne jedem weiter; und lege allen WordPress-Nutzern ans Herz einen Test mit Raidboxes zu starten. Macht gleich viel mehr Spaß auf der eigenen Seite zu surfen. Diese Webseite hier nutzt ebenfalls Raidboxes. Schade, dass andere Formate wie HTML, Joomla, Typo3 und Shopsysteme aktuell noch nicht unterstützt werden. Ich freue mich aber, dass sich hier jemand auf eine Sache konzentriert und das richtig gut macht! Hier geht es zur Webseite von Raidboxes

 

Teilen: